letzte Kommentare / Es jemandem recht... sturmfrau / Vielleicht gibt... pito / Witzig, mir gehts... okavanga
Überwiegend heiter bis wolkig


09
Oktober
Manchmal träume ich von einem Flashmob ...
... der urinalen Art.

Immer dann, wenn ich mich darüber ärgere, dass einem der menschlichsten aller Bedürfnisse Kasse gemacht wird. Die Bedürftigen werden abgezockt. Das Personal meist (oder immer?) auch. Der Betreiber verdient. Der Auftraggeber verdient - meist Einkaufscenterbetreiber die so tun als hätten sie diesen Auftrag nicht erteilt bzw. der 00-Pächter wäre zufällig vom Himmel in ihre Mall gefallen.

Ich fühle mich als Kunde nicht willkommen. Auch nicht mit Gutschein. Ich gehe und komme meist nicht wieder. Oft schreibe ich Mails an die Betreiber. Manchmal auch nicht.

Aber immer wieder träume ich von einem Flashmob der urinalen Art als Protest gegen die Abzocke. Soweit wird es sicher nie kommen.

Kleine Notiz an mich: Sollte ich je eine Shopping-Mall betreiben - kosten die Toiletten nichts und das Personal wird anständig bezahlt. Meine Mitarbeiter dürfen Trinkgelder annehmen, aber auf gar keinen Fall die Besucher in irgendeiner Form drängen etwas zu geben.

kommentieren

Online for 4487 days
Last update: 2012.11.30, 12:18
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31