letzte Kommentare / Es jemandem recht... sturmfrau / Vielleicht gibt... pito / Witzig, mir gehts... okavanga
Überwiegend heiter bis wolkig


26
Juli
Dankbarkeit.
Von Zeit zu Zeit mache ich mir eine kleine Liste. Diese Liste erinnert mich daran dankbar zu sein und nichts als selbstverständlich zu nehmen.

Ich bin dankbar (da-)für / (dar-)über
  • meinen Mann.
  • meine Freunde.
  • ein Dach über dem Kopf zu haben.
  • zu Leben.
  • zu Lieben.
  • genug zum Essen zu haben.
  • Essen genießen gelernt zu haben.
  • zu hören.
  • zu sehen.
  • zu fühlen.
  • in relativer Freiheit zu leben.
  • zu fühlen.
  • zu riechen.
  • zu schmecken.
  • Sonne auf meiner Haut fühlen zu können.
  • mich über ein Glas frisches Wassen freuen zu können.
  • gehen zu können.
  • in einem Land aufgewachsen zu sein in dem ich lesen, schreiben und rechnen lernen durfte. Vor allem aber lesen lernen durfte.
  • Spatzen zuschauen zu können.
  • etc.pp.

kommentieren

Online for 4487 days
Last update: 2012.11.30, 12:18
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31